Garantiebedingungen

Chas A. Blatchford & Sons Limited und zugehörige Gesellschaften garantieren, dass die Endolite Prothetik Produkte frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.

Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum des Produktversands, sofern nicht anders angegeben.

Für den Fall, dass innerhalb der Garantiezeit ein Defekt festgestellt wird, wird Blatchford nach eigenem Ermessen das Produkt reparieren, das defekte Teil gegen ein entsprechendes Ersatzteil austauschen oder den Kaufpreis der defekten Komponente erstatten. Die Garantiedauer des reparierten oder ausgetauschten Teils ist auf die verbleibende Garantiezeit des Produkts limitiert.

Die Garantie deckt nur die angefallenen Kosten für die defekte Komponente ab und schließt alle anderen damit in Verbindung stehenden Kosten aus. „Andere damit in Verbindung stehende Kosten“ sind unter anderem weitere Produktteile, Kosten für das montieren und demontieren, Transportkosten, Reisekosten, Arbeitszeit und jegliche weitere Form von Ausgleichszahlungen.

Die Garantie schließt Defekte aus, die durch unsachgemäße Nutzung, Beschädigungen durch Unfälle, Nachlässigkeit, Verschleiß, unzulässige Produktmodifikationen, durch falschen Zusammenbau, und – falls nicht zulässig – durch Eintauchen in Wasser, entstanden sind. An Nutzungseinschränkungen, welche in der dem Produkt beiliegenden Gebrauchsanweisung beschrieben sind, muss sich gehalten werden.

Blatchford gewährt keine abweichenden Garantiebedingungen oder Vereinbarungen, ob schriftlich oder mündlich, soweit nach geltendem Recht zulässig. Jede angedeutete Garantie oder Marktüblichkeit, zufriedenstellende Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck, wird hiermit ausgeschlossen. Einige Länder, Staaten oder Regionen erlauben keine Einschränkungen auf die Dauer einer impliziten Garantie. In diesem Falle hat die obige Ausschlusserklärung auf diese Regionen keine Anwendung. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte, die von Land zu Land unterschiedlich sind.

Soweit nach geltendem Recht zulässig, sind die Rechtsbehelfe in dieser Garantiebestimmung exklusiv für Sie bestimmt. Außer wie oben angegeben, wird Blatchford oder seine Vertreiber in keinem Fall für direkte, spezielle, Neben-, Folge- oder andere Schäden, egal ob aus Vertrag, Schadensersatz oder auf andere Weise, haften. Einige Länder, Staaten oder Regionen erlauben keinen Haftungsausschluss für Neben- oder Folgeschäden. In diesem Falle hat die obige Erklärung auf diese Regionen keine Anwendung.

Wenn das Produkt mit einem Garantieschein ausgeliefert wird, muss dieser ausgefüllt und an die Firma zurück geschickt werden, damit die Garantie wirksam ist.

Für Garantieansprüche muss das defekte Produkt mit einem vollständig ausgefüllten Rücksendeformular eingeschickt werden.

Um ein Produkt einzuschicken, kontaktieren Sie bitte unseren Customer Service um den Grund für die Rücksendung anzugeben und um die ACS-Nummer für die Rücksendung anzufordern.