Personelle Verstärkung: Marcus Walda ist Vertriebsleiter von Endolite Deutschland

Personelle Verstärkung: Marcus Walda ist Vertriebsleiter von Endolite Deutschland
diese Seite teilen: 

Personelle Verstärkung: Marcus Walda ist Vertriebsleiter von Endolite Deutschland. Blatchford intensiviert die Marktbearbeitung und strategische Fokussierung auf den deutschen Markt

Marcus Walda verstärkt seit 01. Mai 2018 als Vertriebsleiter das Team von Endolite. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung mit anspruchsvollen Produkten und hat seine Expertise für den strategischen Vertriebsaufbau in den bisherigen Wirkungsbereichen sehr erfolgreich nachgewiesen. Durch diese neu geschaffene Position ist es in Zukunft möglich, die Kunden im deutschen Markt noch individueller und zielgerichteter zu betreuen.

Endolite setzt damit nicht nur den strategischen Fokus auf den deutschen Markt weiter um, sondern kann zudem zum Vorteil der Kunden das Zusammenwirken aller Schnittstellen bei der Umsetzung von Projekten weiter optimieren. „In meinem Aufgabengebiet als Vertriebsleiter möchte ich das Team von Endolite mit meinem Know-how stärken und weiterentwickeln, um die Wahrnehmung für die einzigartigen innovativen Produktkonzepte und Lösungen am Markt noch stärker zu sensibilisieren und weiter zu steigern. Ziel ist es, einen noch besseren, auf die Kunden zugeschnittenen Service zu bieten bei gleichzeitig umfassender, technischer Unterstützung zum langfristigen Ausbau der Kundenbeziehungen“, betont Marcus Walda. „Wir freuen uns, mit Herrn Walda einen überaus kompetenten Ansprechpartner in Deutschland gewonnen zu haben. Durch diesen wichtigen Schritt zur Erweiterung und Professionalisierung unserer Vertriebsstruktur schaffen wir den Grundstein für weiteres Wachstum“, so Matthew Parkinson, Geschäftsleitung Endolite Deutschland GmbH.

Endolite Deutschland ist eine Tochtergesellschaft des 128-jährigen britischen Traditionsunternehmens Blatchford, weltweit einer der größten Entwickler und Hersteller von umfassenden, evidenzbasierten Innovationslösungen für Prothesenanwender sowie führender Anbieter von Rehabilitationsleistungen in Großbritannien. Die Endolite Produktlinie zählt international zu den Innovationsprodukten für Prothesenanwender. Im Mittelpunkt der Designphilosophie steht die Nachbildung der natürlichen Bewegung. Die Entwicklung der preisgekrönten Prothesen konzentriert sich auf bestmögliche Mobilität, Funktion, Komfort und langfristige Gesundheit für jeden Einzelnen.